Angepinnt Epoch 1.0.6.1 Download

• Epoch 1.0.6.1 Download

<English version below>
    Solltet ihr Schwirigkeiten haben die neue Version von Epoch zum laufen zu bekommen empfehle ich euch mein kleines Installer Script runterzuladen:

>DOWNLOAD<

Anleitung:

1. Ladet euch obige Datei herunter.
    2. Entpackt die heruntergeladene Datei und verschiebt sie auf euren Desktop und wechselt in das Verzeichniss.
    3. Führt die Datei mit dem Namen "Download Epoch" mit einem Doppelklick aus, diese datei lädt euch die Epoch herunter und dies fast mit Full-Speed :)
    3.1. Solltet ihr vorgängig eine Installation versucht/durchgeführt haben wird das Script unter umständen nicht funktionieren.
    3.2. Dies könnt ihr beheben indem ihr falls vorhanden den Ordner @Dayz_epoch106 in eurem ArmA2 OA Verzeichniss löscht, mein Script teilt euch mit falls das der Fall sein sollte.
    4. Schliesst das Fenster welches sich beim öffnen von "Download Epoch" geöffnet hat unter keinen umständen, es schliesst sich bei beendigung von selbst.

5. WICHTIG: Sollte sich in deinen Startoptionen in Steam (Rechtsklick auf Arma 2 Operation arrowhead in der Steam Bibliothek. Eigenschaften>Allgemein>Startoptionen)
    etwas befinden müsst ihr dies komplett von dort entfernen um problemlos auf den Server zu kommen.

6. War das Herunterladen erfolgreich und Schritt 5. wurde durchgeführt könnt ihr nun die Datei "Start Epoch" mit einem Doppelklick ausführen.
    6.1. Diese Datei startet euer Epoch und verbindet euch automatisch auf unseren Server.

English:

1. Download the file linked above.
    2. Extract the archive to your desktop.
    3. Follow the instructions inside the README file.