Dayz Modded PvE/PvP Server Base Raid

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dayz Modded PvE/PvP Server Base Raid

Hallo,

wir (Slothy, Lunoe und Rb1n) haben auf dem ChilloutBude PvE/PvP Traders|Bank|Expansion|Summer Server eine Base in der nähe von Kabanino in einer scheune gehabt. Innerhalb der letzten 6 Stunden wurde diese allerdings geraided. Es wurden sämtliche Zelte, Baumaterialien, Waffen und vor allem ein Humvee und ein Ada geklaut. Die Base war komplett verriegelt und die Fahrzeuge abgeschlossen, es wurde nur unser danach stark beschädigter M3S zurückgelassen, dieser war auch noch abgeschlossen.
      Wir haben mit Leuten auf dem Server gesprochen aber niemand weiß etwas über den Raid.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
    • Hey,

Leider war es mir nicht möglich den Schuldigen zu finden.
      Habt ihr mit Vanilla wänden gebaut oder mit Expansion?
      Wir empfehlen die Expansion Gebäude, diese sind, wenn geschlossen gebaut absolut Raid-sicher da die Bauteile nicht zerstört werden können, im Gegensatz zu den Vanilla-Wänden.
      Link zum Tutorial für das Expansion-Building: youtube.com/watch?v=QhmQcq38lJg

Ich habe dir etwas Geld auf dein Konto gemacht als Entschädigung.

Grüsse
      LunatiK
    • LunatiK# wrote:

Hey,

Leider war es mir nicht möglich den Schuldigen zu finden.
      Habt ihr mit Vanilla wänden gebaut oder mit Expansion?
      Wir empfehlen die Expansion Gebäude, diese sind, wenn geschlossen gebaut absolut Raid-sicher da die Bauteile nicht zerstört werden können, im Gegensatz zu den Vanilla-Wänden.
      Link zum Tutorial für das Expansion-Building: youtube.com/watch?v=QhmQcq38lJg

Ich habe dir etwas Geld auf dein Konto gemacht als Entschädigung.

Grüsse
      LunatiK

Ja, wir hatten leider Vanilla Wände verwendet, werden aber ab jetzt nur noch Expansion Base Building verwenden.

Danke für die Hilfe und frohes und gesundesn neues Jahr!