Conan Exiles x2 Brenndauer, Kürzere Fertigung.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Conan Exiles x2 Brenndauer, Kürzere Fertigung.

Hallo miteinander :)

Ich bin relativ neu auf euren Server und muss sagen er gefällt mir sehr.
      Was ich aber vorschlagen würde wäre jetzt keine alzugroße Sache lediglich
      dass man 2x Brenndauer erhöht und die Fertigungsrate mind auf -0,2 runter stuft.

Eine längere PvP zeit wäre auch garnicht so schlecht wenn nicht sogar Permanent ?
      Der Zugriff auf Truhen finde ich auch nicht verkehrt falls jemand falsch gebaut oder so.
      Paar kleinigkeiten kann man aufjedenfall anpassen.

Würde mich über Antwort freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Oni

The post was edited 1 time, last by Oni: War nicht komplett gesammelt. ().

• Vote 12
      1.  
        Absolut! (Ja/YES) (6) 50%
      2.  
        Niemals! (Nein/NO) (6) 50%
      GER: Brenndauer auf x2 und Fertigungsrate auff 0.5 stellen?
      ENG: Change fuel consumption time to 2 times and reduce crafting time to 0.5?

Hallo,
      Brenndauer finde ich ok. Fertigungsrate mache ich max. auf 0.5 (x2).
      Bezüglich PvP und Kisten, da werde ich nichts ändern da es für Bedarf noch einen PvP Server von uns gibt.

Nichts desto trotz starte ich eine Abstimmung damit andere Spieler die Möglichkeit haben darüber abzustimmen.
    • Hallo,

Es ist keine Kritik aber ich finde eine Abstimmung in einem Forum zu setzten wo vielleicht 10 Leute am Tag reinschauen und bis jetzt nur 2 stimmen abgegeben sind halte ich für nicht aussagekräftig.
      Für eine x2 Brenndauer und eine kürzere Fertigung gibt es eigentlich nichts auszusetzen zumal das ein halber PvE Server ist wiederum hatte ich nach eine längeren pvp zeit geben das bezog sich nicht aufs raiden oder
      Sowas ähnliches lediglich auf die Zeit in den man spiel er angreifen und töten kann.

Diverse Server haben eine Raidsperre als pve-k wiederum sind sie aber 24/7 pvp offen so kenne ich pve-k zumindest
    • Hey,

Niemand hat behauptet das eine Abstimmung mit zwei Teilnehmern aussagekräftig ist.
      Die Abstimmung wird eine weile offen bleiben damit genug Leute Zeit haben falls gewünscht abzustimmen. Ich bin bezüglich der Abstimmung auch drann werbung dafür auf dem Server zu machen, das darfst du übrigens auch machen, solange es sich im Rahmen hält und nicht als Spamming beginnt.

Deine Aussage "das es daran nichts auszusetzen gibt" trifft leider nicht zu. Es gibt immer Spieler welche es lieber etwas langsamer mögen, mögen das sie etwas mehr Zeit investieren müssen.
      Die beschränkte PVP Zeit kommt übrigens von den offiziellen PVE-K servern, da ist ebenfalls die Zeit beschränkt und dies wurde mit bedacht so übernommen damit die leute auch Zeit haben ohne PVP ihre sachen erledigen zu können.
    • Hey,

Du hast recht das stimmt schon mein Empfinden spielt nicht für die Gesamtheit eine Rolle.
      Ich hab nochmal geprüft und da hast du auch recht die offizielle Server pvp Zeiten sind die selben ich hatte das wohl von einem privat Server wohl noch so in Erinnerung.

Ich frage heute mal selbst durch wie die Leute das sehen was man sonst noch verbessern könnte.
    • Hallo ,
      ich denke das der PVE-K Server der Chilloutbude im Moment keiner Veränderung bedarf. Die lange Zeit die wir Online sind , und das Erfolgreich auch im Voting, zeigt das die Serverbedingungen passen.
      Im Moment steht das Voting 50 / 50 , was zeigt das es ggf. 50 % der Spielern nicht gefallen wird. Änderungen empfinde ich als Vorteil wenn Sie allen Spielern nutzt
    • 2x Brenndauer - 0,2 Fertigungsrate 1
      1.  
        Zustimmen (1) 100%
      2.  
        Ablehnen (0) 0%
      Hallo,

da nun ein Wipe ansteht wollte ich diesen hier mir erstellten Vorschlag wieder aufholen und vorschlagen zum:

+ 2x längere Brenndauer
      - 0,2 Verkürzte Fertigungsrate

Die hier gelisteten Mitspieler sind inaktiv was mich zum anlass bringt ein neues Votin zu erbitten.

grüße
      Oni

The post was edited 2 times, last by Oni: Nicht komplett. ().