Angepinnt Bye Bye

• English Version below.

Ich bedauere euch mitteilen zu müssen das Chilloutbude sein Ende erreicht hat.

Ein Faktor ist natürlich der chronische Spielerschwund,
      zusätzlich habe ich leider weder die Zeit die trotz niedriger Spielerzahl hohen Support anfragen zu bearbeiten,
      noch die Zeit unseren Server auf die soeben erschienene neue Epoch Version zu Updaten.

Somit ist es das beste für alle wenn wir einen sauberen Schlussstrich ziehen.

Ich habe gehört das der Server "Zombieland" recht gut sein soll und ich denke das so mancher chilloutbudler dort ein neues Zuhause finden wird.

Ich danke allen Spielern für die schönen letzten 4 Jahre und wünsche euch weiterhin viel Spass.

Teamspeak bleibt online, die Abschaltung des Epoch-Servers sowie Website und Forum findet ende Januar statt.

I'm sad to say that Chilloutbude has reached its end.

The main reason is that I no longer have the time that is needed to operate the server,
      also I dont have the time to update the server to the new Epoch version.
      Of course the low population is also a reason.

It is the best to end this now.

From past players i heard about the server called "Zombieland", im quite sure that a few of our players will find a new home there.

Thanks to all players for the nice past 4 years.

Our Teamspeak will remain online, Epoch server, Website and Forum will shut down end of January.
    • Hallo Lucas,

ich hab es ja geahnt... und kann´s auch verstehen. ;(

Trotzdem sehr schade! Du hast nen tollen Job gemacht, ich hab nie kapiert, warum der Server derartige Spielezahlschwankungen hat, die allermeisten Entscheidungen hatten Hand und Fuß, gelegentlichen Adminabuse angeheuerter Unterstützer hast du umgehend abgestellt und für ein tolles Forum hast du auch gesorgt.
      Alles richtig gemacht, aber alles hat seine Zeit, und das Spiel ist, wie du mal gesagt hast, tatsächlich EoL.

Anderen Servern wird es auf Dauer auch nicht anders gehen, auch denen nicht, die mit allen Absicherungen in Richtung Casual Game gehen. Ich werd dennoch ein paar Tage z.B. auf Zombieland verbringen, um in meiner Freizeit dutzendfach [b]zu Sterben und mir sicher auch das neuere "Miscreated" anschauen. Vielleicht sieht man sich ja.[/b]

Danke für deine Zeit und Deine Arbeit, mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren in Sachen EPOCH nur auf deinem Server unterwegs, seit ich die Hamburger Jungs damals mit unserem gesamten Clan verlassen hab...

Ne schöne Zeit, und ARMA 3 konnte die Atmosphäre für mich nie ´rüberbringen.

Dir alles Gute, v.a. im Reallife, aber vielleicht schaust du auf irgendeinem Server ja mal direkt in die Mündung meiner DMR oder was immer ich dann in der Hand habe! :D

VG Tim

@Hodenherz: ich kenne die schlimme Wahrheit! Er war beides. Einfach ein sehr dreckiger Admin! :P

Mach´s jut!, ich seh dich und alle anderen sicher irgendwann und irgendwo!
      Sex, Tiere und Kinder gehen immer - nur nicht im selben Film.

_________________________________________alte Fernsehmacherweisheit
    • Trinitrotoloul schrieb:

Ich Heule wenn ich die Music von Hodenherz anhöre und den Chat durchlese QQ
      Ich bedanke mich für die schöne zeit auf dem Server und den Tollen Admins/den Treuen Spieler für den Spaß.
      Mit <3 Grüßen LOV~PREDATOR~ER

PS: Luna die Admins haben von Zombieland nach dir gefragt ich soll von denen ausrichten "sie haben noch einen Admin Platz für dich frei"
      Besten Dank für das angebot aber wie bereits oben erwähnt, Zeitmangel^^
    • Auch wenn ich, von der Spielzeit her betrachtet, wohl der Jüngste hier bin, möchte auch ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, ist/war doch die chilloutbude seit knapp einem Jahr meine Heimat und Lunatik und Zombie :D super Admins!

Ich habe in der Zeit viele tolle Leute (u. a. meine Jungs von gamingislife, trisi und natürlich crank) kennengelernt und wurde als Anfänger super aufgenommen, danke dafür!

Ich werde noch ein paar Ehrenrunden drehen, mich von der construction, meiner ru-base und den tradern verabschieden.
      Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit, war schön mit euch!!!

LG
      K95

R.I.P
      ChilloutBude