Neuer Spielertyp entdeckt. Bitte vorsichtig nähern und NICHT füttern!

• Neuer Spielertyp entdeckt. Bitte vorsichtig nähern und NICHT füttern!

Liebe Community,

ich hab heute ein ernstes, sehr ernstes Anliegen.
      Es gibt Spieler (Weicheier) die spielen nur PVE (Player vs. Environment)- das kann man machen, ist langweilig, angesichts des Serverzustands/der Spielerzahl aber zur Zeit unumgänglich.
      Dann gibt es Spieler (Machotype), die konsequent PVP (Player vs. Player) spielen und auch noch bei nur einem Gegner konsequent auf Jagd gehen - kann man machen, ist auf 220km² zwar wenig aussichtsreich, aber umso schöner, wenn dann doch einer erlegt wird.

Aber heute habe ich Anzeichen eines neuen Spielertyps gefunden, des "PVM-Spielers" - also Player vs. Maintainance. Total Irre. Zur Verdeutlichung hier 3 Screenshots:

Der Serverkenner identifiziert den Prototypen des neuen Spielertyps ohne zu zögern anhand der Bilder als

Zombie Hunter D 8o

Fraglicher Spieler ist in besagtem neuen Spielmodus schon vor rund 2 Wochen negativ aufgefallen, hat dann aber die halbe anwesende Community versklavt und zur Überführung von 4 neuen Helikoptern des Typs MH60 S (auch verdächtig, wieso kauft man einen leistungsfähigen Heli in großer Menge, wenn die Dinger nur kastrierte Bewaffnung haben?) gezwungen, nur um seinem Drang nach PVM ohne Einbußen an Luftmobilität nachgehen zu können.

In diesem Sinne bitte ich dringend darum, das besagter Spieler Zombie Hunter D überprüft wird auf mögliche Defekte oder die Tatsache, das er morgens möglicherweise mit dem Bus abgeholt wird.

Vielleicht muss er auch nur resettet werden.
      Man weiss es nicht.

Besorgte Grüße vom

:saint: Eiligen Stuhl :saint:
      Sex, Tiere und Kinder gehen immer - nur nicht im selben Film.

_________________________________________alte Fernsehmacherweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiliger Stuhl ()

• Tjaja... das Alter :rolleyes:

Nimm es nicht tragisch...
      Dadurch konnte ich mal wieder meinem Sarkasmus frönen ^^ ...
      und du hast neue Ziele.

Eine perfekte Win-Win - Situation :D

Bis bald in der virtuellen Realität! Habe heute übrigens alte Bekannte entdeckt... Oberlusche und Ausbilder Schmidt waren zu Besuch ;)

Gruß vom Stuhl
      Sex, Tiere und Kinder gehen immer - nur nicht im selben Film.

_________________________________________alte Fernsehmacherweisheit