Neuer (anderer) Content

• Neuer (anderer) Content

Moin auch!

Mal abgesehen davon, das der Server gerade leerer ist als ein durchschnittliches Bankkonto am Monatsende, empfinde ich die Missionen, da in- und auswendig kennengelernt inkl. der besten Sniperpositionen als, sagen wir, etwas abgnutzt. Lässt sich da Neues einbinden?
      Auch beim Fahrzeugpool hätte ich einen Wunsch:
      Gerade las ich von einer modifizierten Variante des KA-52, der seiner überlegenen Raketenwaffen beraubt, nur mit PKM (ähnlich der bewaffneten MI) herumfliegen können soll. Evtl. gibt es ja auch 2 Preiskategorien, einmal PKM, einmal Minigun - analog zum UH60M Blackhawk oder UH60S Seahawk.
      Wär das was?

Gruß vom Stuhl!

EDIT: Jetzt, 20min später, könnte ich nach diesem schön gemachten Video auch mit der Standardbewaffnung leben 8)
      Sex, Tiere und Kinder gehen immer - nur nicht im selben Film.

_________________________________________alte Fernsehmacherweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiliger Stuhl ()

• Hallo,

ich schließe mich dem Stuhl an. Das mit den Fahrzeugen habe ich bereits vor einem Jahr erwähnt. :huh:

..es muss doch Möglichkeiten geben paar kleine Änderungen da reinzubringen..

Wir brauchen Abwechslung... :D ... bring uns was neues.. eine Veränderung... irgendwas was rumst... was geiles.. es soll wieder wild zugehen.. :saint:

Wir haben schon sooo lange immer die selbe Chilloutpartnerin zum Vergnügen.. :rolleyes: wir wollen etwas anderes im Chilloutbudestall... grrrrrrr....

Die Ki´s laden uns teilweise die Suv´s selbst mit den Waffen voll..

Also Luna, an deiner Stelle würde ich es so machen... du sagst an und Sir Hodenherz hämmert den Server etwas um. Du musst es ja nicht selbst machen.. ^^

Grüße

Mr.tomxas
      ..man schießt sich! 8)
    • Im Prinzip keine schlechte Idee jedoch sind wir was Fahrzeuge angeht an classnames gebunden, ansonnsten hätte ich schon längst nen Traktor mit M2 hinzugefügt.
      Wegen den missionen, wäre machbar jedoch fehlt es mir an Fantasie sowie an Zeit und generell gilt:
      Ist der Becher Eis leer gelöffelt kann man den Becher mit Zucker auffüllen, dies befriedigt das verlangen in einer ähnlichen Weise jedoch ist auch der Zucker irgend wann leer.

Mangeln tuts an Spielern welche einem hin und wieder etwas abnehmen, damit man wieder motivation hat etwas neues zu erlangen, jedoch kann ich es keinem übel nehmen das er seine Zeit lieber in andere, modernere evtl. sogar bessere Spiele investiert.
    • Verstehe alle Argumente, das Spiel ist ja auch EoL...

Was die Classnames angeht: ist der Ka-52 denn nicht für Epoch verfügbar? Der sollte doch Teil von Operation Arrowhead sein.
      Und vor ein oder zwei Jahren gab es doch das Problem, das der Ka-60 nach dem Einlagern in die damals neue virtuelle Garage beim Spawnen fröhlich in der Vanillavariante mit 12 Raketen wiedererschien, was du (@Luna) dann korrigiert hast.
      Wäre das nicht auch beim Ka-52 Hokum möglich in Sachen Raketen und dafür nur Minigun?
      Alternativ könnte ich mir auchvorstellen, das der Ka52 (Vanilla ohne Mun) anstelle von Mi17 und bew. Little Bird bei den Snipermissionen erkämpft werden kann. Dann die Gatlingmun zum Kaufen am Blackmarkettrader hinzufügen (wenn es nicht ohnehin die M134 ist) und wir haben was wir wollen... machbar?

Gruß vom Stuhl

• So wäre das möglich, das problem liegt einfach bei etwaigen TWS vidieren im heli.
      Ich schau mir das Gerät in den nächsten tagen mal an.

//Edit
      Leider nicht möglich, ich habe es mit beiden versionen getestet, jedoch lässt sich die m134 nur beim gunner hinzufügen und beim piloten lassen sich alle waffen deaktivieren jedoch nicht die S8 Rocket pods.
      Selbiges testergebnis auch bei apache etc.
    • Zombie Hunter D schrieb:

Quasie Bandit AI Airbase wo man das ding einmal pro Restart erobern könnte, die Idee fänd ich lustig
      Klingt gut! Secret Airbase dafür aufmotzen oder Skalisty Island nutzen. Die Insel so mit M2 verseuchen, das man nicht landen kann sondern nur mit Boot, Vodnik oder der ausgefeilten Arma2-Brustschwimmtechnik rüber muss. Dazu noch ein Haufen mieser Bots mit fiesen Waffen. Und ne Ausnahmegenehmigung in den Regeln, die Gunner am Küstenstreifen mit diesem M2-Boot angreifen zu dürfen um anlanden zu können :saint:

Gruß vom Stuhl

• Wenn ich in meinem Urlaub sehr sehr sehr viel Langeweile haben sollte mach ich sowas unter den folgenden Bedingungen:

- Diese AI base hat jeden Restart eine x% chance z.B. 33% zu spawnen, ohne das hätte sowieso immer jemand den Heli. (zu sehen an Marker ob gespawnt oder nicht)
      - Der Heli hat die Munition die er hat, es wird keine Möglichkeit geben diesen aufzufüllen, wenn leer ab in die Tonne damit.
      - Ich will mehrere Layout Vorschläge für die Base erhalten, Standort: skalisty gerne darf auch im editor gebastelt werden. Diese layout vorschläge sind in visueller form abzuliefern, bild, foto, oder eben editor.
    • Moin Luna!

zu Punkt 1 und 2:
      Find ich prima so, auch wenn ich es vorzöge die Gatling nachmunitionieren zu können, aber das ist deine Entscheidung.

zu Punkt 3:

Ich werd mich, je nach Zeit, mal daran versuchen ;)

Allerdings ist es auf dem Server ja zur Zeit trist... sehr trist... ;(

Gruß vom Stuhl

• Eiliger Stuhl schrieb:

Moin Luna!

zu Punkt 1 und 2:
      Find ich prima so, auch wenn ich es vorzöge die Gatling nachmunitionieren zu können, aber das ist deine Entscheidung.

Es wird sich um ne vanilla variante handeln also apache oder halt ka52 mit dicken racketen, desshalb nur einmal muni.

zu Punkt 3:

Ich werd mich, je nach Zeit, mal daran versuchen ;)

Allerdings ist es auf dem Server ja zur Zeit trist... sehr trist... ;(

Hauptgrund Nr1 warum ich nicht all zu viel zeit investieren will :)

Gruß vom Stuhl
    • Hallo Zusammen! :)

Ich Würde mich auch sehr darüber freuen so wie auch schon gesagt wurde die Missionen neu zu gestalten.

Meine Vorschläge wären z.B. King of the Hill Mission die immer gut bei Spielern ankommt und für Action sorgt,
      eventuell könnte man ja auch die jetzigen Bot Missionen mit geringem Aufwand verbessern bzw. schwerer gestalten sei es durch mehr M2 Gunner oder Fahrzeuge mit Bots oder auch das das Loot erst nach dem erledigen des letzten Bots Spawnt usw....

Grosse AI Camps mit speziellen Loot und vielen Bots und M2 Gunner wäre auch klasse so das man eben auch alleine sehr schwer ans Loot kommt und somit Teamplay erforderlich ist...

Ganz klar verstehe ich das alles Zeit in anspruch nimmt und Arbeit macht!

Vielleicht würde der Server durch Mission änderungen auch wieder zulauf bekommen wenn nicht bleiben ja immer noch 2-3 "verrückte" hier dem Server treu :D

In diesem sinne, Gruss von CrAnK :thumbup: