Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Joa, der Fall sah bestimmt auch ganz Lustig aus wenn man nicht gerade am Steuer sitzt... Danke dir!

• Helikopter ""Absturz""

veryslothysloth - - Reports/Requests

Hey ich hatte vorhin mit meinem Heli den ich ausprobieren wollte nen ziemlich krassen bug wodurch ich die 45k verloren hab. Hab jetzt im nachhinein gelesen das der Mod extrem buggy sein soll also kein Plan ob ich das Geld zurück kriegen kann wär aber cool. Hier ist der Clip der vielleicht dem nächsten auch als Warnung vor den Todesmaschinen dient, haha. (mein Internet ist eigentlich gut, 500mbit down 50mbit up also das wars probably nicht) youtu.be/R_peQWENuDI

• Quote from LunatiK#: “Hey, Leider war es mir nicht möglich den Schuldigen zu finden. Habt ihr mit Vanilla wänden gebaut oder mit Expansion? Wir empfehlen die Expansion Gebäude, diese sind, wenn geschlossen gebaut absolut Raid-sicher da die Bauteile nicht zerstört werden können, im Gegensatz zu den Vanilla-Wänden. Link zum Tutorial für das Expansion-Building: youtube.com/watch?v=QhmQcq38lJg Ich habe dir etwas Geld auf dein Konto gemacht als Entschädigung. Grüsse LunatiK ” Ja, wir hatten leider Va…

• Hallo, wir (Slothy, Lunoe und Rb1n) haben auf dem ChilloutBude PvE/PvP Traders|Bank|Expansion|Summer Server eine Base in der nähe von Kabanino in einer scheune gehabt. Innerhalb der letzten 6 Stunden wurde diese allerdings geraided. Es wurden sämtliche Zelte, Baumaterialien, Waffen und vor allem ein Humvee und ein Ada geklaut. Die Base war komplett verriegelt und die Fahrzeuge abgeschlossen, es wurde nur unser danach stark beschädigter M3S zurückgelassen, dieser war auch noch abgeschlossen. Wir …