Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ja Hallo zusammen, auch von mir etwas zu diesem Thema. Damit hier kein verfälschtes Bild entsteht. Ich habe Oni kennengelernt als er auf diesem Server mit seinem Kumpel auftrat. Seine Art und weise zu kommunizieren war reichlich frech und Arrogant darum habe ich mit ihm keine Kommunikation geführt weil ersichtlich war dass nichts herauskommt und ich von ihm soweit nicht betroffen war. Aber nur um ein Beispiel zu nennen; Mit Level 50 ca was er damals hatte einen Level 6 zu killen und ihn danach z…

• Noch ein Nachtrag, ich weis die PVP Zeiten wurden vor kurzem am WE erweitert. Könnte man die evtl wieder reduzieren auf Standard ? Gruß Luna

• Hi Lunatik, danke für die Antwort. Ich denke damit kann ich leben, du hast es ja ausführlich beschrieben, Danke dafür

• Hallo erstmal und vielen Dank für die Reaktivierung des Forums. Ich möchte diese Rubrik nutzen um mitzuteilen, was mich und einige andere mit denen ich gesprochen habe bewegt. Auf diesem Server habe ich eine eine größtenteils freundliche Community kennen Lernen dürfen was nicht unbedingt der Standard ist. In dieser Zeit meinte ich herauszuhören dass viele Spieler und natürlich auch ich, gerne eine geregeltere Art des PVP hätten. Der Hintergrund ist dass viele Spiele gerne vorzugsweise Farmen und…