Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• China probleme

Nadine T. - - Reports/Requests

Hallo spottixx1 ich werde mich mal eine weile unter die Spieler mischen und mir ein Bild von der Sache machen. Wir nehmen eure Anfragen immer ernst. Danke für deinen Beitrag

• Hallo , also der Derketo Lehrer ist frei. Falls ihr diesen nicht gemeint habt, bitte nennt uns Karten Koordinaten und Clan Name Danke euch

• Probelm wurde heute gelöst. Danke für eure Hilfe

• Massenstrukturen

Hallo NCPO, bitte teile uns mit welche Gebäude deiner Meinung nach unter diese Kategorie fallen. Zu Viel und zu Sinnlos bauen ist natürlich nicht in unserem Interesse. Die Regel " Eine Base pro Clan " ist da doch sehr eindeutig ! Unter geduldeten, kleineren Gebäuden verstehen wir Räder der Schmerzen, Maprooms und Wehrtürme. In der Regel liegen dort auch keine Faserbetten / Betten. Wir werden diese Gebäude dann Prüfen und entscheiden ob wir sie entsorgen. Danke für deinen Beitrag

• Serverwipe/setting change

Nadine T. - - Suggestions

Hallo Harald, vielen dank für deine Nachricht. Wir haben diese Einstellungen nach dem letzten Wipe gut überlegt. Gerade die Anzahl der Thralls (Pets/NPCs) haben zu einer extremen Beeinträchtigung der Server Performance geführt. Dies führte schon nach 5 Wochen zu einem Wipe. Um dem entgegen zu wirken wollen wir den Aufbau der Thralls so langsam wie möglich aber erträglich halten. Was die Bubble angeht ist dies ein Bestandteil der Einstellung " Avatar" Avatare sind die Rache des kleinen Mannes und…

• offlineraid

Hallo Leute , das Offlineraid ist ja nun erlaubt. Dank der Farm und Skill rate können Schäden an der Base auch schnell behoben werden. Läuft schon ganz gut so

• Unfaires Verhalten und looten

Hallo Edo_Tensei, eine solche Aktion ist natürlich immer ärgerlich und seine Sachen zu verlieren die man teuer gecraftet hat, ist hart. Dennoch muss man klar sagen das der Spieler gegen keine Regel verstoßen hat. Die Regel" thread other Player fairly" bezieht sich auf das Kommunikationsverhalten der Spieler . Keine Beleidigungen , kein Trollen.... Dich in einem NPC Dorf zu töten und zu looten ist ein Teil des 24h PVP. Was die Verluste deiner Sachen durch Spielabstürze angeht, können wir dich ger…

• Inspektionsanfrage

Hallo Mirabelle, bitte sei so gut und zieh mit deiner Base um !! Wir wollen verhindern Spawnpunkte und Storypunkte zu blockieren. Dadurch haben andere Spieler keinen Zugang mehr dazu. Danke für dein Verständnis

• offlineraid

Hallo Grandpa, der Event Log arbeitet nach Zeitspanne und Aktivität. Versuche im Eventlog beide Regler bis zum Anschlag zu schieben. Dann klicke auf "Senden" es sollten dir dann mehr Infos angezeigt werden. Wenn dies nicht klappt, ist es sicher etwas das mit einem der nächsten Updates gefixt wird. Der Clan ist uns bekannt und wir werden beim nächsten Regelverstoß konsequent handeln !! Ich hoffe das hilft dir etwas

• wir haben den besagten Clan zur rede gestellt und es stellt sich natürlich anders dar !! Anscheinend war das Einladen in den Clan nur gedacht um aus dem Gebäude zu entkommen. Die Spieler haben wohl nicht über die Konsequenzen nachgedacht, welche deine Base betreffen. trotzdem ist es ein Regelverstoß gewesen , auch mit diesem Hintergedanken. Der Clan wurde Ermahnt und sollte weitere Regelverstöße vermeiden. Wir beobachten die Aktivitäten. Vielleicht hilft dir das etwas

• Hallo , ich denke das der PVE-K Server der Chilloutbude im Moment keiner Veränderung bedarf. Die lange Zeit die wir Online sind , und das Erfolgreich auch im Voting, zeigt das die Serverbedingungen passen. Im Moment steht das Voting 50 / 50 , was zeigt das es ggf. 50 % der Spielern nicht gefallen wird. Änderungen empfinde ich als Vorteil wenn Sie allen Spielern nutzt

• Hallo , danke für deinen Beitrag . Das looten der Gegner ist ein Hauptbestandteil des Spiels und wir daher von uns nicht verboten / eingeschränkt. Sollten Spieler unter sich eine solche Vereinbarung treffen, ist das kein fester Bestandteil des Regelwerks. Es bleibt dem Spieler überlassen .