Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Durchgang / Passage blockiert

Thomas - - Reports/Requests

Hallo Mara, ich hab mir dein Anliegen angeschaut und das ingame geprüft. Du hast recht, es sieht wirklich danach aus als würde der Tierpferch den Übergang blockieren aber es tut es nun mal nicht man könnte ggf. denn Spieler/Clan darum bitten sein Tierpferch umzustellen. Dennoch bleibt es dabei das der Block nicht schwerwiegend genug ist das wir da eingreifen der Umweg ist vorhanden und nicht all zulang. Der Eingang der Galeone kann man auch nicht festlegen zumal dies nicht gekennzeichnet ist es …

• yes i have seen it but i must say that the movement can be very clunky at high load so that some attacks are not shown. it also often happens that people don't have weapons in their hands although they are doing an attack animation

• Hello, I do not see any cheat. I see Oni rolling and beating you with one last hit. The role looks very untypical at the end but that could be due to the server performance

• Quote from m4le: “Hi Thomas, ich als Clanmitglied kann Serpi sehr gut verstehen. Trackses Provoziert sehr stark, so das irgendwann sowas rausrutscht. Wir haben nie Trackses Angegriffen oder hatten es vor gehabt. Trackses kommt jeden Tag gezielt zu unserer Base und tötet uns ohne gewissen. gantz gleich was man sagt oder tut. Heute hat er mich eiskalt von hinten gekillt während ich gebaut habe. Kurz darauf dann wieder(ohne Gear)und nahm dann den thrall das leben. Erst dann kamen dann meine Clanmit…

• Ich muss mich hier korrigieren ich habe einiges wohl überlesen es kam wirklich zur aussprache von eurem Clan in ruhe gelassen zu werden und das auch scheinbar von mehreren. Ich legen das mal offen zumal das nun nichts privates ist: Quote: “Kamikaze$X-GEN$ said: also wir wollen heute nur in ruhe bauen danke f�r verst�ndniss Ragnar Serpiloth said: Trackses bitte verlasse unsere Base wir m�chten kein PvP! XD Ragnar Serpiloth said: Trackes mach mal Pause, haben gleich Purge ”

• Hallo Serpi, das verhalten, dass du uns schilderst ist wirklich nicht die feine englische Art auch in den Chatverläufen kann ich gut erkennen das hier gerne übertrieben wird. Ich kann aber genauso wenig in den Chatverläufen sehen das hier eine sachliche Klarstellung eurer Meinung zu Trackses stattfindet. Vielleicht hilft es auch einfach höflich jemanden mitzuteilen das er es nun sein lassen soll, als direkt zu beleidigen. Thomas

• Server

Quote from Revan-Phx: “Im Funcom-Forum hat einer eine Anleitung für die Charakterwiederherstellung gepostet: forums.funcom.com/t/how-to-get…ncom-to-fix-update/125305 Es steht jedem frei, dies zu testen (rate aber dazu von allen Daten vorher eine Sicherheitskopie zu erstellen). Hoffe, dass das hilft. ” Hey, ich würde nicht dazu raten zumal wir sehr wahrscheinlich auf den backup zugreifen werden sobald alles wieder funktioniert. Grüße Thomas

• Server

"Update (4:35 EDT): We are in the process of creating a build that will address several issues for PC including lost characters, duplicate servers in the server list, and crashing for Windows 7. We currently plan on releasing this tomorrow, the 18th."

• Tot nach Server Restart

Hallo Ditto und herzlichen willkommen im Forum. Um deine Anliegend so bestens wie möglich zu bearbeiten, benötigen wir ein paar Information und noch ein Bild von dein Eventlog. - Wie heißt du Ingame? - Wie lautet dein Clanname? - Wo befindet sich deine Base? - ist deine Base ggf.. gegen Giftpfeile/Explosionspfeile Geschütz? Einige der Fragen erleichtern uns die Arbeit und stellen fest, ob der Urplötzliche tot eventuell doch von einem Spieler kommt. Liebe Grüße Thomas

• Hello, Mook, I can't tell you exactly what the reason is for replacing the player names at the beginning with " the Amazing Spiderguild" but the problem occurs with some other servers as well. The server runs without any mods from the workshop or others. I have this problem too, unfortunately the problem is not discussed in the forum. Maybe others don't care but nothing is known about it yet. Maybe my boss - Lunatik# can tell us more about it he knows more about servers and everything that belon…

• Disappearing Real Estate

Thomas - - Questions & Answers

Hello Mook, thank you for your concern. Thank you. I'm fine. I hope you are too. The Clan Furry has appointed me to take the base away. The other said clans I also removed their decay was at 10 hours and I took the time to remove them. If this is a problem for you, I can stop it in the future. My intention was to help with the server load to keep the performance up and I assumed that the players would not come back on within the 10 hours. Best regards Thomas

• Disappearing Real Estate

Hello Mook, can you please give me the names of the players/clans? i occasionally remove buildings when they are about to decay in the noob area. There is still no PvP that other people can damage buildings. Greetings Thomas

• Momentan ist es nur möglich über die Shoutbox.

• Discord Server ChilloutBude

Hallo, derzeit habe wir kein Discord Server im besitz. Freundliche Grüße Thomas

• hey, thank you for contacting us first.you are also welcome to block the spawn so don't worry this is not a boss who is often visited so do what you want there

• Alle Sachen verschwunden

Hallo Legartha, danke das du uns dein anliegen offenlegst. Bevor wir diese Situation beurteilen könnnen, können sie mir diese Fragen beantworten?: - Wo genau befand sich eure Base - Wie heißt euer Clan bzw. Name des Gebäudes - Warst du/ihr länger nicht online? Ich vermute das ihr die Verfallzeit getriggert habt die 150 Stunden beträgt. Viele Grüße Thomas

• Report Spieler Schat

Danke für deinen Beitrag. Das sind grenzwertige Beleidigungen die sehr wahrscheinlich mit einem Ban resultiert wird. Letztendliche Entscheidung zumal der spieler gerade nicht online ist, übernimmt der Server Admin. Liebe Grüße Thomas